© mariusz szachowski dreamstime.com Elektronikproduktion | 15 Juni 2017

Atlantik Elektronik und Asahi Kasei in Benelux-Region

Atlantik Elektronik GmbH und Asahi Kasei Microdevices (AKM) erweiterten zum 1. Juni 2017 ihren langjährigen Distributionsvertrag um die Region Belgien, Niederlande und Luxemburg.
'Mit der Unterzeichnung des erweiterten Distributionsvertrages kann Atlantik Elektronik ab sofort die Marketing- und Vertriebsreichweite für Premium Audio, Power-Management -und Sensor-Lösungen steigern', heißt es in einer Pressemeldung von Atlantik Elektronik. Triebfeder des erweiterten Vertrages sei die gemeinsame Wachstumsstrategie.

„Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Wir freuen uns, den Benelux Markt für AKM aufbauen zu dürfen und auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit“, erläutert Ottmar Flach, Geschäftsführer der Atlantik Elektronik.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-1