Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Elektronikproduktion | 14 Juni 2017

Zettler erweitert Geschäftsführung

Antje Jakesch wurde mit Wirkung zum 1. Juni 2017 zur Geschäftsführerin von Zettler electronics GmbH und AZ Displays GmbH berufen.
Sie wird gemeinsam mit Stefan Schlosser beide Unternehmen leiten. In ihrer neuen Position übernimmt sie neben der Vertriebsleitung auch die Bereiche Technik und Produktmanagement.

Mit dieser organisatorischen Anpassung verfolgt Zettler laut eigenen Angaben eine enge Koordination aller vertriebs- und kundenbezogenen Initiativen mit den internen Unterstützungsfunktionen der Technik und des Produkt-Managements.

„Zettler punktet mit einer hohen Flexibilität, die uns von den „Großen“ der Branche abhebt. Unser Ziel ist es, durch erstklassige Services und ein umfassendes Produktprogramm eine höhere Marktdurchdringung zu erreichen“, erklärt Antje Jakesch. „Ich freue mich, dazu beizutragen, die 140 Jahre alte Qualitäts-Marke Zettler auch im 21. Jahrhundert weiterhin auf Erfolgskurs zu halten.“



© Zettler

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2