Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Ascom: Anette Weber wird neue CFO

Ascom besetzt die Position des Chief Financial Officer (CFO) neu und beruft Anette Weber zur neuen Finanzchefin und zum Mitglied des Executive Boards.

Die bisherige CFO, Bianka Wilson verlässt Ascom nach vierjähriger Tätigkeit, um sich beruflich neuen Herausforderungen zu stellen. Weber war 20 Jahre in verschiedenen Management-Positionen für die Novartis Gruppe tätig und wird die vollumfängliche Verantwortung als CFO der Ascom-Gruppe am 1. August 2017 übernehmen. "Es freut mich, dass wir Anette Weber als neue CFO gewinnen konnten. Mit Blick auf die Zukunft wird das operative Finanzmanagement und Controlling in der weiteren strategischen Entwicklung von Ascom eine Schlüsselrolle spielen. Anette Weber wird unser Management verstärken und für die Erreichung unserer anspruchsvollen Ziele einen wichtigen Beitrag leisten", sagt Holger Cordes, CEO der Ascom.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige