Anzeige
Anzeige
Anzeige
© hasec Elektronikproduktion | 13 März 2017

Hasec-Elektronik erwirbt Anteile an der IMG

Hasec Elektronik erweitert mit dem Anteilserwerb ihr Leistungsspektrum um die Bereiche Elektronikentwicklung und Prüfdienstleistungen für die Zulassung von elektronischen Geräten.
Mit der Erweiterung des Leistungsspektrums trägt das Unternehmen der stark gestiegenen Nachfrage nach Engineering-Leistungen seitens bestehender und neuer Kunden Rechnung.

Die HASEC-Elektronik GmbH erreicht durch die Akquisition einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg vom Contract Manufacturer der EMS-Dienstleistungsbranche hin zum ODM (Original Design Manufacturer): "Nachdem wir in 2016 bisher vor allem in High Tech–Bestückungsanlagen investiert hatten, sind wir froh, dass es mit finanzieller Unterstützung der bm-t (Beteiligungsmanagement Thüringen) gelungen ist, diesen wichtigen Schritt zu vollziehen und unsere Kunden nun schon bei der Entwicklung ihrer Produkte unterstützen zu können“, erklärten die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Thomas P. Kuhn und Marco Zimmermann.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2