Anzeige
Anzeige
evertiq.de
Kostenloser Newsletter (mehr)

Abacus baut europäisches Embedded-Team auf

Die Abacus Group hat eine Embedded Systems-Gruppe aufgebaut, um Kunden auch im Bereich der Microsoft Embedded Betriebssysteme zu unterstützen.

27. April 2006, 11:48
Nick Donaldson sagt: "Als Gruppe verfügt Abacus über alle Erfahrungen, die unsere Kunden für die Realisierung von Lösungen auf der Basis von embedded Plattformen benötigen, wie ein Betriebssystem, ein Display und andere Peripherie sowie drahtlose Kommunikationstechnik. Über die Embedded Systems Group können unsere Kunden dieses Spezialwissens jetzt über ein einziges Team abrufen, das speziell auf derartige Lösungen ausgerichtet ist."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.

Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.

blog comments powered by Disqus
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten
1 2 3 4
Build: 2012.05.15 11:19, Web 2, #534 admin