Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Parker Chomerics
Elektronikproduktion |

Parker Chomerics erweitert Vertrieb in Europa

Parker Chomerics hat Cyril Journoux zum Key Account Manager für die Airbus Group ernannt.

Parker Chomerics hat Cyril Journoux zum Key Account Manager für sein Geschäft mit der Airbus Group ernannt. Journoux kommt von TATA Technologies (Teil der TATA Group) zu Parker Chomerics, wo er für den Vertrieb von Produktentwicklungs- und Fertigungsdienstleistungen verantwortlich war und mit leitenden Entwicklern und Betriebsmanagern zusammengearbeitet hat. Zuvor war er bei Granta Design, einem Spin-Out der Universität Cambridge, das sich auf Werkstofftechnik spezialisiert hat.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige