Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© contag Leiterplatten | 09 Februar 2017

Umsatzrekord bei der Contag

Im Zuge des erfolgreichen Wachstums konnte die Contag AG das vergangene Jahr mit einem Rekord-Umsatz von EUR 9,8 Millionen abschließen.
"Durch gezielte Investitionen in die Bereiche Produktion, Arbeitsvorbereitung und Vertrieb wurden anspruchsvolle Technologien und neue Märkte erschlossen", heißt es in einer Kurzmeldung vom Unternehmen. Die Investitionen der vergangenen Jahre in Mitarbeiter und Anlagen haben es ermöglicht, das technologische Angebotsspektrum um Embedding, dehnbare Leiterplatten, IMS und Pattern Plating zu erweitern.

Erfreulich sei auch die deutliche Anzahl neu gewonnener Kunden. Zum Jahresbeginn ist bereits ein erfreulicher Auftragseingang zu verzeichnen, so dass mit einer weiteren Steigerung des Ergebnisses in 2017 zu rechnen ist, heißt es abschließend.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.04.27 13:33 V8.1.3-1