Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mariusz szachowski dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Neuer Vertriebsleiter bei CCI Eurolam in Deutschland

Detlev Kübler ist mit Wirkung zum 01. Januar 2017 als Vertriebsleiter für CCI Eurolam GmbH in Deutschland tätig.

Er übernimmt die Vertriebsverantwortung für die Gebiete Deutschland, Österreich, deutschsprachige Schweiz und die Niederlande mit dem Ziel die Marktpräsenz von CCI Eurolam weiter auszubauen. Alain Kahn, CEO der CCI Gruppe erklärte: „Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Vertrieb von Produkten für die Leiterplattenindustrie wird er einen wichtigen Beitrag leisten die Position von CCI Eurolam zu stärken und weiter auszubauen. Seine vertriebliche und technische Expertise als auch seine Branchenkenntnisse waren wichtige Gründe für unsere Entscheidung“ "CCI Eurolam begeistert mich aufgrund seiner technischen Ausrichtung und seiner langen Tradition mit langjährigen Kundenbeziehungen. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und will mich speziell den zukünftigen Entwicklungen in der Leiterplatten- und deren angrenzenden Industrien widmen", so Detlev Kübler.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige