Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Siemens Electronics Assembly Systems unter neuer Führung

Günter Lauber wird neuer Geschäftsgebietsleiter Electronics Assembly Systems (EA) bei Siemens A&D.

Gemeinsam mit Dr. Alexander Gruschwitz, kaufmännischer Leiter von Siemens EA, wird Günter Lauber das gesamte Geschäftsgebiet A&D EA mit dem globalen SIPLACE Team, dem Headquarter in München, Centers of Competence in Norcross, USA, in Shanghai und Singapur und Support-Standorten in der ganzen Welt leiten. Sein Vorgänger Tilo Brandis wechselt in die USA, wo er nach der Übernahme und Integration von UGS, des führenden Anbieters von Product-Lifecycle-Management (PLM) Software – und Dienstleistungen und einem weiteren Geschäftsgebiet von Siemens Automation & Drives, die Funktion des Geschäftsgebietsleiters übernimmt. „Als neuer Leiter des A&D Geschäftsgebietes Electronics Assembly Systems übernehme ich mit Freude ein mir bekanntes und gut bestelltes Haus. Aus meiner langjährigen Vertriebserfahrung weiß ich, dass unsere hochwertigen Systeme und Services den SIPLACE Kunden klare und nachhaltige Kosten- und Wettbewerbsvorteile in der Elektronikfertigung bieten. In meiner neuen Position möchte ich dazu beitragen, dass wir mit Hardware-, Software- und Service-Innovationen unseren Wert als Technologiepartner unserer Kunden stetig steigern und darüber die eigene Position in allen Märkten ausbauen", so Günter Lauber.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige