Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© edhar yralaits dreamstime.com
Leiterplatten |

Holders kooperiert mit Shengyi

Holders Technology und Shengyi Technology vereinbaren Zusammenarbeit bei Basismaterialien.

Holders Technology, langjähriger Zulieferer für die Leiterplattenbranche, erweitert sein Lieferprogramm mit Basismaterialien der Fa. Shengyi. Holders Geschäftsführer Frank van der Hulst erklärte: "Gerade in für Basismaterialien turbulenten Zeiten sind wir froh mit diesem weltweit bedeutenden Hersteller eine Zusammenarbeit gestartet zu haben." Jürgen Knörchen, bei Holders für den Bereich Basismaterial zuständig, ergänzt: "Wir fokussieren uns neben Standardmaterialien auf Materialien mit einem TG von 150 °C und höher und speziellen Laminaten für die Automobilindustrie. Das Ziel ist, die Kunden direkt von unserem Standort in Kirchheimbolanden mit konfektionierten Laminaten und Prepregs zu beliefern. Schon in dieser Anfangsphase der Zusammenarbeit zeigt sich, dass das Interesse bei unseren Kunden groß ist. Wir sind dabei die Anforderungen unserer Kunden aufzunehmen, um mit dem Aufbau eines eigenen Lagers zu beginnen."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige