Anzeige
Anzeige
© aydindurdu dreamstime.com Elektronikproduktion | 09 Januar 2017

Neuer Vertriebsleiter bei dresden elektronik

Mit Gunnar Daßler hat die dresden elektronik ingenieurtechnik gmbh seit dem 01.01.2017 planmäßig einen neuen Vertriebsleiter.

© dresden elektronik
Herr Daßler ist seit 2004 in verschiedenen Positionen im Unternehmen tätig. Er startete als Prüfingenieur, arbeitete als Prüffeldleiter und später als Kundenbetreuer. Seit 2013 agiert er als Key Account Manager und "hat wesentlich dazu beigetragen, dass dresden elektronik in den vergangenen Jahren überdurchschnittliche Steigerungsraten durch die Akquise namhafter Neukunden und vieler neuer Projekte erreichen konnte", heißt es von Unternehmen.

Im Mittelpunkt der Firmenstrategie von dresden elektronik steht neben der Investition in neue Maschinen, der Optimierung der inneren Prozesse und der geplanten Erweiterung der Produktionsflächen die Personalentwicklung. Die jetzt erfolgte Staffelstabübergabe vom bisherigen Vertriebsleiter Dr. Siegfried Riedel an Gunnar Daßler ist ein langfristig geplantes Element dieser Strategie. „Ich schaue gespannt auf die vor mir liegenden Herausforderungen und freue mich, diese zusammen mit meinem Team umzusetzen.“ betont Gunnar Daßler. Herr Dr. Riedel wird im Key Account Management der dresden elektronik ingenieurtechnik gmbh tätig sein.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.06.22 09:19 V8.5.4-2