Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Cimar
Elektronikproduktion |

Cimar setzt auf Aegis Software

Cimar Electronics, mit Sitz im niederländischen Veenendaal, hat die neue Aegis Software FactoryLogix R3 in Betrieb genommen.

2016 wurde bei Cimar Electronics (seit 2006 werden bereits Aegis Software-Produkte eingesetzt) die neue Software FactoryLogix R3 in der Veenendaal Fertigung eingeführt. “Cimar Electronics verwendet nun Daten, die von FactoryLogix gesammelt wurden, um die Kundenanforderungen zu befriedigen und um firmeninterne Prozesse zu verbessern. Mit fast 25 Jahren Erfahrung und einer Vielzahl von Qualitätszertifikaten, die höchsten Anforderungen genügen, hat Cimar Electronics das Knowhow, um den Produktentwicklungsprozess vom Prototypen bis zur Serie zu unterstützen und zu optimieren” erklärt Hend Dekker, SMT Abteilungsleiter bei Cimar Electronics.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige