Anzeige
Anzeige
© joegough dreamstime.com Leiterplatten | 29 Dezember 2016

Ruwel-Werkshalle durch Feuer zerstört

Ein Feuer hat im Ruwel-Werk in Geldern großen Schaden angerichtet.
Eine gute Nachricht zu erst: da die Frühschicht noch nicht begonnen hatte, gibt keine Verletzten. Wie es scheint will auch Ruwel weiter am Standort Geldern festhalten und die Produktion dort wieder aufnehmen. Wann das geschehen soll, steht jedoch noch in den Sternen.

Die Ursache des Brandes ist unklar; die Kriminalpolizei wurde eingeschaltet und ermittelt. Die Höhe der Schäden konnte ebenfalls noch nicht beziffert werden.

Wir werden den Artikel fortlaufend aktualisieren, so bald neue Informationen vorhanden sind.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.03.25 15:01 V8.0.2-1