Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© otnaydur dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Wachablösung im Hause Cencorp

Die Gesellschafter der Cencorp Deutschland GmbH haben Dirk Schmiegel (46) zum 01.01.2017 als neuen Geschäftsführer bestellt.

Damit löst Dirk Schmiegel den langjährigen Geschäftsführer Benno Berwanger ab, welcher die Firma Cencorp Deutschland GmbH (ehemals PMJ Automec Germany) 1995 als Filiale des finnischen Mutterkonzerns Cencorp Automation Oy (ehemals PMJ Automec Finnland) und seit 1999 als selbstständige Tochtergesellschaft leitete. "Als 'One Man Show' startete ich 1995 mit dem Aufbau der Vertriebs- und Servicefiliale hier in Deutschland mit dem Ziel die Exotenbestück- und Nutzentrenn-Automaten von Cencorp am deutschsprachigen, europäischen Markt zu etablieren. Nach über 30 Jahren in der Elektronik- und Automatisierungs-Branche und 21 Jahren an der Führungsspitze von Cencorp wird es Zeit für die „Wachablösung", sagt Benno Berwanger. Er zieht sich zum 31.12.2016 aus dem operativen Geschäft zurück. "Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben. Hier kann ich mein gesamtes Wissens- und Erfahrungsspektrum einbringen und dazu beitragen, dass Cencorp seine langjährige Erfolgsgeschichte fortschreiben kann", so Dirk Schmiegel. Dirk Schmiegel durchlief, seit seinem Eintritt 2007, bei Cencorp verschiedene Positionen. Angefangen als Servicetechniker wechselte er 2012 in den Vertrieb und übernahm auch die Aufgaben des stellvertretenden Geschäftsführers.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige