Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Messtechnik |

IPETRONIK mit neuem Vertriebs- und Marketingleiter

IPETRONIK GmbH & Co. KG hat Herrn Andreas Geh (38) zum Vertriebs- und Marketingleiter mit Sitz in der Unternehmenszentrale in Baden-Baden ernannt.

In dieser Position zeichnet er für die Vertriebsleitung in deutschsprachigen Ländern, strategisches Marketing und Business Development verantwortlich. Ziel ist es, die konsequente Kundenbetreuung durch echtes Key-Account-Management weiter auszubauen, den Marktauftritt vom Messtechniklieferanten zum Innovator und Kompetenzpartner der Automobilindustrie zu gestalten und das Marketing auf der Schwelle zum internationalen Unternehmen zu verstärken. Andreas Geh war zuletzt knapp drei Jahre bei der Schweizer DIGITAL-LOGIC als Key-Account-Manager und Vertriebsleiter für die deutschsprachigen Länder verantwortlich. Davor leitete er elf Jahre lang sein eigenes Unternehmen für Produktentwicklung von Embedded-Systemen und Messtechnik. Andreas Geh studierte elektrische Nachrichtentechnik an der Fachhochschule Konstanz. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Die IPETRONIK GmbH & Co.KG wurde 1983 gegründet und bietet mobile Messtechnik für die Automobilindustrie an. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Portfolio von Messmodulen, Datenloggern, Sensoren und Software für höchste Präzision unter extremen Umgebungsbedingungen. Am Hauptsitz in Baden-Baden entwickeln ca. 70 Mitarbeiter innovative Lösungen, die in Deutschland produziert werden. IPETRONIK hat eigene Tochtergesellschaften in Frankreich, Schweden und USA, sowie ein weltweit wachsendes Distributionsnetz. IPETRONIK ist ein Unternehmen der INDUS Holding AG.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige