Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Kurtz Ersa
Elektronikproduktion |

Ersa erweitert Mexiko-Präsenz

Mit einem neuen Demo- und Technologie-Center in Guadalajara erweitert der Kurtz Ersa-Konzern seine Präsenz in Mexiko.

Kurtz Ersa Mexico, S.A. DE C.V. wurde 2013 als eigene Niederlassung für den Vertrieb und Service von Lötsystemen, Schaumstoff- und Gießereimaschinen gegründet. Mit Schwerpunkten in Branchen wie Automotive und Elektronikfertigung setzte man in Mexiko von Anfang an auf exponentielles Wachstum, das heute von einem 12-köpfigen Sales & Service Team vorangetrieben wird. Auf mehr als 200m2 Grundfläche präsentiert Kurtz Ersa Mexico nun zusätzlich seinen Kunden und Interessenten am neuen Standort Guadalajara das gesamte Ersa Lötsysteme-Spektrum. "Aufgrund des großen Potenzials im mexikanischen Markt und der positiven Erfahrungen der vergangenen Jahre ist die Eröffnung eines zweiten Standortes in Mexiko mehr als gerechtfertigt – vielen Dank an der Stelle an unsere Kunden, die das ermöglicht haben“, sagte Kurtz Ersa-CEO Rainer Kurtz, der eigens zur Eröffnungsfeier angereist war. "Mit der neuen Niederlassung in Guadalajara sind wir in der Lage, noch schneller auf den mexikanischen Markt zu agieren – mit kompetentem Service durch unsere regionalen, spanischsprachigen Kollegen. Hier in Guadalajara wird auch das zentrale Ersa Mexiko-Lager ansässig sein – ebenso wie das Ersa Demo Center und der allgemeine Vertrieb", sagte Kurtz North America-Geschäftsführer Albrecht Beck, der die Mexiko-Filiale managen wird.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige