Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© leifstiller dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Bluechips erweitert Aktivitäten in DACH-Region

Bluechips, ein internationaler EMS Produzent mit Fertigung in Thailand, erweitert seine Verkaufsaktivitäten in der DACH Region, um noch näher am Markt und den Kunden zu sein.

Im Zusammenhang mit dieser Strategie, sind mittlerweile ein neuer Verkaufsleiter, sowie die Planung und Umsetzung eines neuen Standortes in Deutschland hinzugekommen. “Mit dieser Strategie zeigen wir auch unseren Kunden, dass wir mit dem Standort in Deutschland unsere aktive Präsenz verstärken. Somit können wir noch schneller und flexibler auf Kundenwünsche und Änderungen agieren und reagieren, und dem Kunden einen optimalen Support anbieten”, sagt Björn Baumann, Verkaufsleiter der Bluechips Microhouse GmbH.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige