Anzeige
Anzeige
© leifstiller dreamstime.com Elektronikproduktion | 19 September 2016

Bluechips erweitert Aktivitäten in DACH-Region

Bluechips, ein internationaler EMS Produzent mit Fertigung in Thailand, erweitert seine Verkaufsaktivitäten in der DACH Region, um noch näher am Markt und den Kunden zu sein.
Im Zusammenhang mit dieser Strategie, sind mittlerweile ein neuer Verkaufsleiter, sowie die Planung und Umsetzung eines neuen Standortes in Deutschland hinzugekommen.

“Mit dieser Strategie zeigen wir auch unseren Kunden, dass wir mit dem Standort in Deutschland unsere aktive Präsenz verstärken. Somit können wir noch schneller und flexibler auf Kundenwünsche und Änderungen agieren und reagieren, und dem Kunden einen optimalen Support anbieten”, sagt Björn Baumann, Verkaufsleiter der Bluechips Microhouse GmbH.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2016.11.29 16:13 V7.6.2-2