Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© marcin kempski dreamstime.com Elektronikproduktion | 05 September 2016

Knorr-Bremse bietet für Haldex

Die Knorr-Bremse AG hat ein Barangebot für die schwedische Haldex AB vorgelegt, in dem das Unternehmen mit 4,86 Milliarden Schwedischen Kronen bewertet wird.
Das schwedische Unternehmen Haldex ist ein Anbieter von Bremssystemen und Modulen für Luftfederungen für Nutzfahrzeuge mit Fokus auf Anwendungen bei Trailern.

Durch die Verbindung der beiden Unternehmen würde einer der führenden Systemanbieter mit klarem Fokus auf dem Nutzfahrzeuggeschäft entstehen. Dies würde Haldex und Knurr-Bremse attraktive Wachstumschancen bieten.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.04.21 15:29 V8.0.7-2