Anzeige
Anzeige
© CiS electronic Elektronikproduktion | 05 September 2016

CiS electronic baut Partnerschaft mit GSN Gruppe aus

Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien stellt sich für die weitere Zukunft im Bereich von kundenspezifischer Verbindungstechnologie und Steckverbindern auf.
Ziemlich genau vor 13 Jahren begann die erfolgreiche Zusammenarbeit des Kabelkonfektionärs und Mechatronic Solutions Anbieters vom Niederrhein und dem chinesischen Steckerspezialisten GSN Corporation.

Mit der Unterzeichnung eines Vertrages vom 15. August 2016 wollen die beiden Unternehmen CiS electronic GmbH und die GSN Gruppe die Zusammenarbeit noch verbindlicher gestalten und sich strategisch für eine gemeinsame Zukunft aufstellen. Vertraglich ist nun geregelt, dass CiS die Werksrepräsentanz von GSN übernimmt und beide Unternehmen Hand in Hand in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft gehen.

„Ich freue mich sehr, dass wir uns nun verbindlich für eine gemeinsame und vor allem erfolgreiche Zukunft aufstellen. Insbesondere werden wir unseren Kunden die hohe Kompetenz für kundenspezifische Steckverbinder und Systemlösungen zur Verfügung stellen“, so Peter M Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe.

„Für den Kunden ergibt sich ein herausragender Mehrwert durch eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit von GSN und CiS. Die Kundenbedürfnisse stehen stets im Vordergrund und eine professionelle, schnelle und zuverlässige Qualität kann optimal gewährleistet werden“, so Frank Püschel, Inhaber von GSN Corporation GmbH & Co. KG.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2016.11.29 16:13 V7.6.2-1