Anzeige
Anzeige
© RoodMicrotec Elektronikproduktion | 01 September 2016

RoodMicrotec verdoppelt den Umsatz mit Altec Electronic AG bis 2018

RoodMicrotec erwartet eine Verdoppelung seines Umsatzes auf 1,2 Millionen Euro bis 2018 mit dem in Zürich sitzenden Distributor Altec Electronic AG, nachdem eine Vertriebsvereinbarung für das Anbieten der RoodMicrotec-Dienstleistungen auf dem Schweizer Markt unterzeichnet wurde.
Dieser neue Vertrag entstand aufgrund der erfolgreichen Untertützung seitens RoodMicrotec in den vergangenen Jahren für die Endkunden von Altec. Beide Firmen stellten fest, dass in den vergangenen vier Jahren ihre Zusammenarbeit ständig intensiviet wurde, speziell zwischen 2015 und 2016, als sich der Umsatz für Test und Fertigung von ASICs (Applikationsspezifische Halbleiter) auf 600.000 Euro verdoppelte. ASICs sind Mikrochips, die komplett kundenspezifisch und speziell für eine Anwendung, exklusiv für einen Kunden designed werden.

„Wir bewerten unsere schnell wachsende Zusammenarbeit mit Altec sehr positiv“, sagt RoodMicrotec COO Reinhard Pusch (rechts im Bild). „Deren Kompetenz und die hochrangige Kundenbasis hat uns dazu verholfen unsere Aktivitäten in der Schweiz auszudehnen und wir erwarten durch diese erfolgreiche Kooperation in den nächsten Jahren weiteres Wachstum.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2016.11.29 16:13 V7.6.2-1