Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Neuer Division Manager bei Mitsubishi Electric

Seit dem 1. Juli 2016 hat Christoph Zöller die Leitung des Geschäftsbereiches Industrial Automation Central Europe bei Mitsubishi Electric Europe B.V. übernommen.

Er ist somit als Division Manager Central Europe u. a. verantwortlich für den Vertrieb, das Marketing und den Support für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux. Zuletzt war Zöller bei der Weidmüller Group als Executive VP der Industry Automation & Solution Division in ähnlicher Position beschäftigt. Zöller kann auf langjährige relevante Erfahrungen zurückgreifen, die er bei Weidmüller, aber auch Turck und anderen bekannten Marktteilnehmern, in deutschen und internationalen Aufgaben gesammelt hat. Er verfügt über einen Abschluss als Diplomingenieur der Nachrichtentechnik und bringt neben seinem profunden Wissen über Produkte und Trends der Industrieautomation auch ein klares Bekenntnis zur Weiterentwicklung des Lösungsgeschäfts und zur Ausrichtung an den Anforderungen der Industrie 4.0 mit. Hartmut Pütz, Präsident von Mitsubishi Electric Factory Automation - European Business Group: „Wir freuen uns, mit Herrn Zöller ein sowohl in strategischen als auch operativen Fragen erfahrenes Führungsmitglied für Mitsubishi Electric gewonnen zu haben. Mit seinen fundierten, langjährigen Kenntnissen unserer Branche bringt er die besten Voraussetzungen mit, unsere Marktposition im Automatisierungs- und Lösungsgeschäft in Zentral Europa langfristig zu stärken”.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige