Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ILFA
Leiterplatten |

ILFA erweitert Geschäftsführung

Dr. Andreas Gombert wurde mit Anfang Mai zum neuen Mitglied der Geschäftsführung der ILFA GmbH bestellt.

Er komplettiert damit das Geschäftsführerteam um Christian Behrendt (geschäftsführender Gesellschafter) und den Firmengründer Walter Süllau. Dr. Andreas Gombert übernimmt den Bereich Engineering und F&E, um die technologische Entwicklung weiter voranzutreiben und das Unternehmen ILFA auf die zukünftigen Herausforderungen im Hochtechnologiesegment auszurichten. Insbesondere Technologien wie HF, Starrflex, elektro-optische Leiterplatten und Embedded Systems sollen weiter ausgebaut werden. „Wir haben Ende letztes Jahres die Investmentinitiative „Das Projekt μ“ mit einem Budget von 3,2 Millionen Euro für die Jahre 2015-17 angestoßen, um unsere technologischen Kompetenzen auszubauen und Produktionskapazität zu erweitern“, sagt Christian Behrendt. „Mit Herrn Dr. Gombert haben wir einen Fachmann gewonnen, der unsere Produktionstechnologien noch stärker auf unsere zukünftigen Herausforderungen ausrichten wird, um auch weiterhin Spitzenqualität in der Produktion von High Tech Leiterplatten anbieten zu können. Ferner hat Herr Dr. Gombert eine hohe Expertise in der Umsetzung von F&E Projekten zu wirtschaftlich tragbaren Marktlösungen und kennt damit das Wirkungsfeld unserer High Tech Kunden, die vorwiegend in der Forschung und Prototypenentwicklung tätig sind und davon profitieren werden.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige