Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© robwilson39 dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Apple-Designer wechselt zu GoPro

Der amerikanische Kamerahersteller konnte den langjährigen Apple-Designer Danny Coster für sich gewinnen. Coster wird künftig als Vice President of Design bei GoPro tätig sein.

Daniel (Danny) Coster hat über 20 Jahre für Apple gearbeitet und mehr als 500 Design-Patente liegen bei ihm. In seiner neuen Rolle als Vice President of Design soll Coster auf das Design bei GoPro, aber auch die Bereiche Hardware, Software und Dienstleistungen Einfluss nehmen. Er wird außerdem direkt an den CEO und Gründer von GoPro, Nick Woodman, berichten. „Ich fühle ich geehrt, dem GoPro-Team beizutreten“, sagt Coster. „Ich bin gespannt die Zukunft mit dem unglaublichen Team von GoPro zu gestalten.“ Coster tritt seine neue Stelle Ende April an.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige