Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexan24 dreamstime.com
Leiterplatten |

2015 war ein Rekordjahr für Eurocircuits

Für Eurocircuits war 2015 ein Rekordjahr für Umsatz, Bestellungen und die Anzahl aktiver Kunden. In 2016 will sich Eurocircuits auf seine Kern-Geschäftsprozesse konzentrieren.

Dies hat dem Unternehmen erlaubt 2,5 Millionen Euro im Jahr 2015 in neues Equipment und neue Produkte zu investieren, um unsere Kunden auf der Spitzenposition der Leiterplatten-Technologie zu halten. 2016 will sich das Unternehmen auf seine Kern-Geschäftsprozesse konzentrieren, um schneller und effizienter zu werden. Im Jahr 2016 bereitet Eurocircuits seine Produktionen auf die Verarbeitung von mehr als 100.000 Aufträge - und den PCB Visualizer auf die Analyse von mehr als 400.000 Datensätze vor. Verbesserung der Geschwindigkeit, Leistungsfähigkeit und Effizienz werden in den ersten sechs Monaten von 2016 die oberste Priorität sein. Sobald die o.g. Ziele erreicht sind, gibt es noch zahlreiche Projekte, die Eurocircuits realisieren möchte: „Die Umstellung des PCB Visualizer auf Vektor-Daten in 2015, hat uns die Einführung zusätzlicher CAM-Tools ermöglicht und damit eine bessere und schnellere Interaktion mit dem Kunden erlaubt. Unser Ziel ist immer noch die weitestgehend automatische Verarbeitung von Leiterplatten-Daten in der CAM-Aufbereitung vor der Bestellung des Kunden. Gleichzeitig stellen wir Werkzeuge zur Verfügung, um potentielle Fertigungsprobleme schon im Vorhinein auszuräume“, so Dirk Stans von Eurocircuits.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige