Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 21 März 2007

Dynamisches Wachstum bei Digitaltest GmbH

Digitaltest GmbH mit Sitz in Stutensee, ein international aktiver Anbieter von Testlösungen, konnte im Geschäftsjahr 2006 den Umsatz im zweistelligen Bereich steigern.
„Wir sind sehr zufrieden mit unseren erreichten Zielen in 2006“, so Präsidentin Ute Boctor. „Wir planen nun weitere sofortige Personaleinstellungen für 2007 (in Vertrieb, Produktion und Applikation), dies wird notwendig einerseits durch den starken Bedarf an Personalkapazität im rasant wachsenden Benchmark-Bereich, als auch durch gestiegene Applikationsanforderungen im internationalen Bereich, besonders in Ost-Europa, wo wir in den letzten 6 Monaten starke Auftragseingänge erzielen konnten.“

Geschäftsführer Hans Baka : „Mit unseren erweiterten Service Stationen nicht nur in UK, und dem neuen, auf der electronica 2006 vorgestellten Falcon In-Line Testsystem, das auf vielfachen Wunsch und auch Anregung unserer weltweiten Kunden entwickelt wurde, befinden wir uns auf dem richtigen Weg, Digitaltest auch 2007 mit innovativen, ausgereiften Produkten und Applikationslösungen weltweit als einen der Marktführer zu plazieren. Unser Verständnis für die gestiegenen Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich internationalen Preisdruckes als auch unsere permanenten Produktentwicklungen machen Digitaltest zum idealen Partner für Firmen, die 2007 ebenso ein weltweit erweitertes Service-Netz von einem ATE-Hersteller erwarten. Nicht umsonst zählen Firmen wie Bosch, EADS, Panasonic, Fujitsu Siemens Computers, Whirlpool, Siemens, Samsung, GE-Medical zu unseren Kunden, die sich auf Hard- und Software-Lösungen aus dem Hause Digitaltest verlassen.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.04 21:30 V8.9.2-2