Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© staiger
Elektronikproduktion |

Staiger entscheidet sich für DEK Drucker

Neben einem Neubau hat die Firma Staiger mit Sitz in Ratshausen auch in einen DEK Schablonendrucker investiert.

Im Zuge der Erweiterung der Produktionsfläche um 500 Quadratmeter wurde auch eine neue Produktionslinie mit DEK Schablonendrucker angeschafft. „Auch die schnelle Umrüstung und Programmerstellung war für uns ein ausschlaggebendes Kaufkriterium,“ berichtet Holger Staiger, Geschäftsführer, Staiger GmbH. „Des Weiteren überzeugte uns das Servicenetz und die Supportstruktur von DEK“. Seit 25 Jahren bietet die A. Staiger GmbH ein umfangreiches Produktportfolio: von Steckverbinderkonfektion über die Leiterplattenbestückung bis hin zu Systemlösungen und Baugruppen sowie eine große Bandbreite an individuellen Lösungen, die passgenau und schnell nach den besonderen Kundenwünschen gefertigt werden.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige