Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tamas ambrits dreamstime.com Elektronikproduktion | 01 Juni 2015

Eguana Technologies geht Partnerschaft mit Asteelflash ein

Eguana Technologies wird fortan seine Bi-Direx Produktion in Deutschland und Kalifornien haben.
Eguana Technologies Inc. gab bekannt, dass das Unternehmen eine Partnerschaft mit Asteelflash unterzeichnet hat, um Eguanas patentierten Bi-Direx Leistungssteuerungen und Umwandlungssysteme sowie AC-Batterien in Deutschland und Kalifornien herzustellen.

„Die Partnerschaft mit Asteelflash wird niedriger Herstellungskosten der Bi-Direx Systeme in Deutschland mit sich bringen“, so Justin Holland, COO von Eguana.

Eguana hat bereits Bi-Direx Stromsteuerungssysteme für mehr als 4.000 Energiespeichersysteme , eine Zahl, die mit einer Geschwindigkeit von mehr als 400 pro Monat wächst, versendet. Das Unternehmen erwartet den Übergang der Fertigung nach Deutschland noch in diesem Sommer, um so den Solar-Eigenverbrauch Anwendungen in Europa gerecht zu werden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.01.10 12:38 V9.0.1-2