Anzeige
Anzeige
Anzeige
© otnaydur dreamstime.com Elektronikproduktion | 21 April 2015

abp GmbH: Verstärkung der Geschäftsleitung und des Verkauf

Jürg Schüpbach hat bei der abp Automationssysteme GmbH die Position des Director of Sales & Marketing übernommen.
Herr Schüpbach blickt auf eine 28jährige Karriere in der Elektronikindustrie zurück. In den letzten 12 Jahren führte er als Präsident und Verwaltungsratsmitglied die Firma Juki Automation Systems Europe. Dort war er hauptsächlich für die Strategieentwicklung und deren Durchsetzung sowie für den Key Verkauf der Firmenprodukte im Bereich SMT- Bestückungsautomaten verantwortlich.

Die Weiterentwicklung der abp Automationssysteme GmbH zu einem integrierten Logistik-Management-System-Anbieter gestaltet sich rasant. Mit dem Gigaflex Storage Center befindet sich die Firma in der Markteinführung eines neuen Lagerkonzeptes für die Elektronikfertigung.

Zur Entlastung des Firmengründers und langjährigen Geschäftsführers Raphael Podgurski wird Herr Jürg Schüpbach federführend bei der erfolgreichen Marktlancierung dieser neuen Produktlinie sein. Er wird die Geschäftsleitung der abp Automationssysteme GmbH verstärken und die Bereiche Sales & Marketing verantwortlich leiten. Herr Podgurski konzentriert sich fortan auf die Bereiche Entwicklung, Projektmanagement und Service.

Parallel dazu wurde auch das bereits bestehende Softwareteam erweitert.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2