Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© otnaydur dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Harman übernimmt Geschäftseinheit von Bang&Olufsen

Harman International Industries wird das Geschäft mit Fahrzeug-Audio-Systemen von Bang & Olufsen übernehmen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde bereits unterzeichnet.

Die Vereinbarung gibt den Kaufpreis für das Bang & Olufsen Automotive Audio-Geschäft mit EUR 145 Millionen an. Des Weiteren wurden Lizenzzahlungen für eine exklusive Lizenz für die Bang & Olufsen und B&O PLAY Marken (für die Automobilindustrie) vereinbart. Harman wird alle Bang & Olufsen Kundenprogramme übernehmen. Entwicklung und Produktion - und die damit verbundenen Ressourcen - werden ebenfalls zu Harman International wechseln. Die Vereinbarung steht unter dem Vorbehalt bestimmter Abschlussbedingungen, einschließlich der behördlichen Genehmigungen.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige