Anzeige
Anzeige
© trueffelpix dreamstime.com Elektronikproduktion | 08 April 2015

Parker Chomerics ernennt Sales Manager Europe

Parker Chomerics, ein Unternehmen der Parker Hannifin, ernennt Keith McDonald zum European Sales Manager.
McDonald wird den Direktvertrieb aller Bereiche leiten. Er wird auch für die Zusammenarbeit mit Distributoren und Repräsentanten im EMEA-Raum verantwortlich sein. McDonald berichtet direkt an Lou Yantosca, Director Global Sales bei Chomerics, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Mit meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich bin ich mir über den sehr guten Ruf bewusst, den Chomerics in diesem Markt genießt“, so McDonald. „Das Entwicklungs- und Fertigungs-Know-how von Chomerics bringt das Unternehmen in eine führende Position. Ich freue mich, dem Europa-Team beizutreten, um diese Position über alle unsere Zielmärkte hinweg weiter auszubauen.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2