Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© trueffelpix dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Parker Chomerics ernennt Sales Manager Europe

Parker Chomerics, ein Unternehmen der Parker Hannifin, ernennt Keith McDonald zum European Sales Manager.

McDonald wird den Direktvertrieb aller Bereiche leiten. Er wird auch für die Zusammenarbeit mit Distributoren und Repräsentanten im EMEA-Raum verantwortlich sein. McDonald berichtet direkt an Lou Yantosca, Director Global Sales bei Chomerics, heißt es in einer Pressemitteilung. „Mit meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich bin ich mir über den sehr guten Ruf bewusst, den Chomerics in diesem Markt genießt“, so McDonald. „Das Entwicklungs- und Fertigungs-Know-how von Chomerics bringt das Unternehmen in eine führende Position. Ich freue mich, dem Europa-Team beizutreten, um diese Position über alle unsere Zielmärkte hinweg weiter auszubauen.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige