Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© peter gudella dreamstime.com
Elektronikproduktion |

s.e.t. electronics AG vollendet Generationswechsel im Vorstand

Der Aufsichtsrat der s.e.t. electronics AG hat Herrn Sebastian Tillmann zum Vorstand für die Bereiche Fertigung und Entwicklung berufen und vollendet damit den Generationswechsel.

Herr Sebastian Tillmann verantwortet mit der Berufung in den Vorstand der s.e.t. electronics AG (s.e.t.) die Fertigung und Entwicklung. Er übernimmt diese Verantwortungsbereiche vom langjährigen Vorstands- und Gründungsmitglied Herrn Manfred Tillmann, der in den Ruhestand geht. Zuletzt war Herr Sebastian Tillmann bei der s.e.t. als Prokurist für den Bereich Entwicklung verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu s.e.t. war Herr Sebastian Tillmann als Projektingenieur in der Automobilbranche tätig. Seine Kenntnisse in den Bereichen der mechanischen Entwicklung und Produktion ergänzen somit hervorragend die bereits bestehende elektrotechnische Kompetenz des Unternehmens. Nachdem bereits 2011 Herr Joachim Brunen und 2012 Herr Tim Richter zum Vorstand berufen wurden, vollzieht sich nun mit der Berufung von Herrn Sebastian Tillmann im Vorstand der s.e.t. der letzte Schritt des langfristig angelegten und geplanten Generationswechsels der Gründerfamilien Brunen, Tillmann und Richter.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige