Anzeige
Anzeige
© distrelec Elektronikproduktion | 26 November 2014

Distrelec und S+S Regeltechnik vereinbaren Vertriebspartnerschaft

Der Elektronikdistributor Distrelec ist eine exklusive Vertriebspartnerschaft mit der S+S Regeltechnik GmbH eingegangen.
„In Zeiten des Klimawandels sollte ein verantwortungsvoller Umgang mit Energie selbstverständlich sein – das gilt vor allem für die Gebäudetechnik und den Maschinenbau“, so Sebastian Walser, Category Manager bei Distrelec. „Die Mess- und Regeltechnik von S+S kann Architekten, Ingenieuren und Planern helfen, diese Herausforderung zu meistern.“

„Es freut uns sehr, dass unsere Lösungen nun auch den Kunden von Distrelec zur Verfügung stehen“, so Tino Schulze, Geschäftsführer S+S Regeltechnik GmbH. „Unsere hochpräzisen Systeme steigern die Energieeffizienz, schonen die Umwelt und sichern den Menschen mehr Lebensqualität.“ Im Sortiment von S+S finden sich zum Beispiel hochleistungsfähige Präzisionsfühler, Regler und Schalter für Heizung, Klimatisierung und Lüftung, Kälte- und Reinraumtechnik, Strömungs- und Grenzwertregelung sowie Licht- und Bewegungserfassung.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.02.08 17:15 V9.2.4-2