Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© studio 37 dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Cicor gewinnt Grossauftrag von Kärcher

Cicor, Industriegruppe mit Sitz in Boudry (Schweiz), hat einen Grossauftrag der Kärcher-Gruppe gewonnen. Cicor soll die komplette Herstellung von Baugruppen in Hochdruckreinigern für den Endverbraucher übernehmen.

Das Auftragsvolumen für die Steuerungssysteme liegt in einer ersten Phase bei fast 10 Millionen Schweizerfranken. Der Hauptanteil des Auftragseinganges wird im Jahr 2015 anfallen. Patric Schoch, acting CEO der Cicor Gruppe fügt an: „Seit Jahren bin ich begeisterter Nutzer von Kärcher Home & Garden Geräten und bin deshalb besonders stolz darauf, dass wir diese innovative und äusserst erfolgreiche Firma als Kunden begrüssen dürfen“. Die Cicor Gruppe betreut den gesamten Prozess in der Herstellung der Steuerungssysteme vom Werkzeugbau über Plastikspritzguss, Elektronikfertigung bis hin zum Assembly. Die Abwicklung des Auftrages erfolgt an mehreren Produktionsstandorten der Cicor Gruppe in Europa und Asien.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige