Anzeige
Anzeige
Anzeige
© motorola Elektronikproduktion | 07 November 2014

Project Ara wird Wirklichkeit

Können Sie sich noch an Dave Hakkens Idea zum modularen Smartphone – Phoneblocks – erinnern?
Motorola / Google haben sich der ganzen Sache angenommen und, gemeinsam mit Hakken, das Ganze unter dem Namen Project Ara weiterverfolgt. Nun werden die ersten Fortschritte der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das für das Projekt verantwortliche Team hat nun einen Prototyp des Ara Handys entwickelt. Dave Hakkens hat die Jungs von NK Labs in Boston – hier wird der Prototyp gebaut – besucht, um sich selbst ein Bild zu machen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.02.08 17:15 V9.2.4-2