Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© trueffelpix dreamstime.com Elektronikproduktion | 07 November 2014

Neways ernennt COO - beginnt Suche nach neuem CFO

Neways hat Adrie van Bragt zum Chief Operating Officer ernannt. Desweiteren wurde er, mit Wirkung 1. Januar 2015, in den Neways Verwaltungsrat berufen.
Adrie van Bragt ist seit 1992 bei Neways und ist seit 10 Jahren für Neways Advanced Applications zuständig.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass CFO Vincent de Bok im Laufe des nächsten Jahres von seinem Amt als Vorstandsmitglied zurücktreten wird. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Entscheidung markiert das Ende einer 17-jährigen Karriere bei Neways, heißt es in einer Unternehmensmeldung.

Huub van der Vrande wird als CEO auch weiterhin für die Gesamtführung zuständig sein. Als COO wird Adrie van Bragt für die operativen Geschäftsangelegenheiten zuständig sein. Neways hat bereits ein Auswahlverfahren für einen Nachfolger für Vincent de Bok eingeleitet.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1