Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© cacaroot dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Ein profitables 4Q für Sanmina

EMS-Dienstleister Sanmina verzeichnete einen ziemlich gutes 4Q für das Geschäftsjahr 2014. Mit einer stabilen Nachfrage aus allen Marktsegmenten war es dem Unternehmen möglich seine Gewinnprognose zu schlagen.

Der Sanmina Umsatz für das vierte Quartal betrug USD 1,69 Milliarden, verglichen mit USD 1,60 Mrd. im Vorquartal und USD 1,51 Mrd. im Vergleichszeitraum des Geschäftsjahres 2013. Der Umsatz für das gesamte Geschäftsjahr 2014 belief sich auf USD 6,22 Milliarden, verglichen mit USD 5,92 Mrd. für das Geschäftsjahr 2013. "Solid Geschäftsführung, verbunden mit einer stabilen Nachfrage aus den meisten der von uns bedienten Marktsegmente, waren die wichtigsten Faktoren für die allgemeine Verbesserung unserer Finanzergebnisse. Der Umsatz für das vierte Quartal stieg - gegenüber dem Vorquartal - um 5 Prozent und um 12 Prozent gegenüber dem vierten Quartal des Vorjahres", so Jure Sola , Chairman und Chief Executive Officer von Sanmina Corporation. Der Sanmina-Chef ist optimistisch, dass 2015 ein weiteres Wachstumsjahr für Sanmina sein wird.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige