Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ermess dreamstime.com Elektronikproduktion | 04 November 2014

Britchfield nun VP, EMEA Sales bei Analog Devices

Analog Devices, Inc. gibt die Berufung von Mike Britchfield in die Position des Vice President, EMEA Sales bekannt.
"Britchfield bringt für seine Tätigkeit einen enormen Umfang an Technologie-, Marketing- und Kundenerfahrung mit“, sagt Thomas Wessel, Senior Vice President, Worldwide Sales and Marketing bei Analog Devices. „Seine Leidenschaft für das Technologie-Portfolio von ADI und seine fundierten Kenntnisse darüber ergeben zusammen mit seinem intensiven Eintreten für die Kunden eine starke Kombination, die es ihm ermöglichen wird, sein Team zur Umsetzung unserer Wachstumsziele zu führen.“

Britchfield arbeitet bereits seit 28 Jahren bei ADI. Hervorzuheben ist seine Funktion als Gründer und Leiter des „Industrial and Instrumentation Market Segments“ des Unternehmens ab 2009. Vor seinem Eintritt bei ADI arbeitete Britchfield als Entwickler von Servomotor-Reglern.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.09.26 14:48 V8.7.3-1