Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ilfa
Leiterplatten |

Gesellschafterwechsel bei ILFA

Die Gesellschafter Manfred Jähnert und Walter Süllau haben sämtliche Anteile der ILFA Feinstleitertechnik GmbH an eine kleine Gruppe privater Investoren unter der Leitung von Christian Behrendt veräußert.

Das Leiterplatten-Urgestein Manfred Jähnert zieht sich in den wohlverdienten Ruhestand zurück. Sein langjähriger Weggefährte Walter Süllau wird weiterhin die technische Leitung verantworten. Der neue geschäftsführende Gesellschafter Christian Behrendt sichert die finanzielle Solidität des innovativen Leiterplattenherstellers. Bei der sehr harmonischen symbolischen Schlüsselübergabe äußerte sich ein sichtlich zufriedener Manfred Jähnert: „Ich bin sehr froh, meine Firma an einen soliden, zukunftsorientierten Partner übergeben zu können. Das Wohl der Firma sowie der Belegschaft sehe ich als langfristig gesichert.“ Auch der aus der deutschen Industrie mit internationalem Hintergrund stammende Investor Christian Behrendt zeigte sich in bester Stimmung: „Wir übernehmen eine renommierte Firma mit einer tollen Mitarbeiterschaft." Mit Walter Süllau ist die technische Kontinuität dieses High-Tech Unternehmens garantiert.“ Er rief die Belegschaft dazu auf, gemeinsam auf den Weg zur ILFA 4.0 zu gehen und stieß dabei auf ein äußerst positives Echo. Die ILFA Feinstleitertechnik GmbH ist seit mehr als 35 Jahren einer der Vorreiter der Leiterplattentechnologie. Der Prototypen- und Serienhersteller ist für seine Innovationskraft und als Problemlöser auf dem Markt bekannt. Den Anspruch, bei HighTech Leiterplatten nicht nur auf den Gebieten Medizintechnik, Embedded, Luft- und Raumfahrt, Elektromobilität oder Industrie 4.0 die erste Adresse zu sein, will Christian Behrendt mit Nachdruck untermauern.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige