Anzeige
Anzeige
Anzeige
© luchschen dreamstime.com Elektronikproduktion | 30 Juli 2014

TT Electronics hat neuen CEO

Richard Tyson hat bei TT Electronics die Position des Chief Executive übernommen und folgt damit Geraint Anderson. Richard Tyson wird zudem Mitglied des Board of Directors.
Sean Watson, TT Electronics Chairman, kommentiert: "Dies ist eine aufregende Zeit für die TT Electronics Group und mit Richards Wissen und unter seiner Führung als Group Chief Executive, bin ich zuversichtlich, dass der Konzern sich weiter entwickeln und mit den Jahren weiter wachsen wird."

Richard Tyson: "TT Electronics ist ein großartiges Unternehmen mit einer stolzen Geschichte. Meine Rolle ist es, dabei helfen, das Potenzial zu nutzen und das Unternehmen mit langfristigem, nachhaltigem Wachstum voranzutreiben. Ich freue mich, in dieser Zeit hier zu sein und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-1