Anzeige
Anzeige
Anzeige
© verticalarray dreamstime.com Elektronikproduktion | 31 Juli 2014

Gateprotect AG Germany wird Teil von Rohde & Schwarz

Der Elektronikkonzern Rohde & Schwarz verstärkt mit der Übernahme der gateprotect AG Germany sein Engagement im Wachstumsmarkt der IT-Sicherheit.
Im Rahmen der Integration in die Rohde & Schwarz-Firmengruppe wird die gateprotect AG Germany in die Gesellschaftsform einer GmbH überführt. “Die Investition von Rohde & Schwarz in gateprotect erweitert unsere Fähigkeiten auf dem Gebiet der Cyber-Sicherheit”, sagte Peter Riedel, Mitglied der Geschäftsführung bei Rohde & Schwarz. “gateprotect ist eine weithin anerkannte Marke auf dem Gebiet Unified Threat Management und genießt einen exzellenten Ruf dank verlässlicher und vertrauenswürdiger Produkte, was perfekt zu unseren Prinzipien und Zielen passt. Wir erwarten uns von gateprotect weitere Innovation und Exzellenz innerhalb der Rohde & Schwarz-Firmengruppe.”

“Wir freuen uns sehr, zur Rohde & Schwarz-Familie zu gehören”, bekundete John May, Geschäftsführer der gateprotect. “Die von Rohde & Schwarz getätigte Investition bestätigt gateprotect als führenden deutschen Akteur auf dem Gebiet UTM und bietet eine hervorragende Infrastruktur für weiteres Wachstum.”

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2