Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© luchschen dreamstime.com Elektronikproduktion | 25 Juli 2014

Essemtec baut Sales Force Aktivitäten für Süd- und Ostdeutschland weiter aus

Die Essemtec AG verstärkt ihr Vertriebsteam in Deutschland mit Alexander Klocksin. Er wird die Präsenz des Unternehmens auf dem Süd - bzw. Ostdeutschen Markt weiter vorantreiben.
Des Weiteren intensiviert das Unternehmen in die Vertriebsaktivitäten mit der Paggen Werkzeugtechnik GmbH in Bayern.

Alexander Klocksin bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Elektronik und Flugzeugindustrie mit. Vor seiner Tätigkeit bei war Klocksin unter anderem in Vertriebspositionen für Halbleiter und Wartungslösungen für Fluggeräte tätig. In diesen Jahren konnte er die nötigen Erfahrungen sammeln und das Wissen aufbauen, welches er für die sachkundige und vertrauensvolle Kundenbetreuung benötigt. Wie schon in den vorangegangenen Positionen, ist für Alexander Klocksin auch bei Essemtec Kundenzufriedenheit oberstes Gebot. Klocksin wird Kunden direkt beraten und auch die bestehenden lokalen Vertriebspartner unterstützen.

Zusätzlich verstärkt das Unternehmen seine Vertriebsaktivitäten mit Paggen Werkzeugtechnik GmbH in Bayern. Paggen Werkzeugtechnik zählt zu einer der führenden bundesdeutschen Anbieter von SMD Technologien. Neben dem SMD-Equipment für Prototypen und Kleinserien vertreibt das Unternehmen nun auch die ganze Produktpalette des Spezialisten für Entwicklung und Herstellung von SMT Produktionsanlagen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1