Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexander fediachov dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Neue Geschäftsführerin bei Conergy Deutschland

Anke Johannes hat zum 1. Juli die Geschäfte der Conergy Deutschland GmbH übernommen.

Bei der Conergy Deutschland GmbH folgt sie auf Stefan Balbierz, der die Geschäftsführung von 2011 bis Juni 2014 innehatte. Anke Johannes verfügt als neue Geschäftsführerin nicht nur über langjährige Vertriebs- und Marketingerfahrungen, sie kennt auch die Chancen und Risiken des deutschen Solarmarktes sehr genau: „Conergy hat den Wandel vom Hersteller zum Lösungsanbieter erfolgreich vollzogen und ich freue mich, an der Ausgestaltung unserer neuen Strategie mitwirken zu können“, erklärt sie. „Deutschland ist einer der interessantesten und strategisch wichtigsten Märkte für uns. Jetzt kommt es darauf an, neue Businessmodelle für die Energieanforderungen der Zukunft zu entwickeln. Mit der Finanzkraft unseres Investors und dem Engineering-Know-how von Conergy ist es möglich, neue Konzepte zu entwickeln und diese auch kurzfristig auf dem deutschen Markt einzuführen.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige