Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© daniel schweinert dreamstime.com
Elektronikproduktion |

MSC Technologies hat neue Struktur etabliert

Mit Wirkung zum 1. Juli 2014 hat MSC Technologies, ein Geschäftsbereich der Avnet Electronics Marketing EMEA, eine Geschäftsregion von Avnet Inc., ihre neue Unternehmensfirmierung abgeschlossen.

Die MSC Vertriebs GmbH und die Gleichmann & Co. Electronics GmbH sind in der MSC Technologies GmbH mit Sitz in Stutensee zusammen geführt. Die MSC Freiburg GmbH, die Displaign Elektronik & Design GmbH und die DSM Computer GmbH firmieren als MSC Technologies Systems GmbH mit Sitz in Freiburg. Manfred Schwarztrauber, President der MSC Technologies, sagt: „Mit diesem Schritt wurden jetzt alle Firmen der MSC Gleichmann-Gruppe in die beiden neuen Unternehmen MSC Technologies GmbH und MSC Technologies Systems GmbH erfolgreich verschmolzen. Damit haben wir erreicht, dass die unterschiedlichen Bereiche mit vielfältigen Kompetenzen enger verzahnt sind und unsere Teams noch intensiver zusammenarbeiten. Unsere OEM-Kunden profitieren von dieser Konzentration des Know-hows und können mit den technologisch führenden Lösungen von MSC Technologies einen Vorsprung in ihren Marktsegmenten sichern.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige