Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alterfalter dreamstime.com Elektronikproduktion | 07 Juli 2014

SEHO verstärkt Key Account Management

Christian Ott übernimmt ab sofort das globale Key Account Management für die Siemens-Gruppe und wird in dieser Funktion die Betreuung der großen Firmenkunden bei SEHO Systems GmbH übernehmen.
Bereits seit mehr als 20 Jahren ist Christian Ott für SEHO tätig, zuletzt als Area Sales Manager. In dieser Position baute er Schlüsselmärkte weltweit mit auf und betreut seit vielen Jahren seine internationalen Kunden sehr erfolgreich, heißt es in einer Pressemeldung.

"Besonders in großen, global agierenden Unternehmen trägt die Optimierung der Fertigungsprozesse entscheidend zum Geschäftserfolg bei. Als Key Account Manager kann ich meine langjährige Erfahrung einbringen und mit meinem Team die Kunden effektiv unterstützen" freut sich Christian Ott.

In seinem neuen Aufgabengebiet wird Christian Ott insbesondere die Kommunikation mit den Siemens-Werken weltweit forcieren und das globale Netzwerk bei der Entwicklung und Optimierung neuer Fertigungsprozesse begleiten.

"Mit Christian Ott konnten wir die zentrale Position im Key Account Management mit einem ausgewiesenen Vertriebsexperten besetzen" betont Rainer Bogen, Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei SEHO Systems GmbH. "Sein Fachwissen in allen Bereichen des automatisierten Lötens bildet die ideale Basis für die kompetente Betreuung unserer internationalen Großkunden".

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1