Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladimir veljanovski dreamstime.com
Elektronikproduktion |

exceet übernimmt Valtronic Romania

Mit der Übernahme der Valtronic Technologies Romania, einer Gesellschaft der Valtronic Technologies Holding SA, verstärkt exceet seine Entwicklungs- und Engineering- Kompetenzen im Bereich der miniaturisierten Elektronik für die Medizintechnik.

Die in Bukarest ansässige Entwicklungsmannschaft verfügt über umfassendes Know-how im Bereich der Mechatronik, Hardware und embedded Software. Die Entwicklung von Implantaten bis zur Klasse 3 ist eine der Kernkompetenzen. "Zukünftig können wir nun die stark wachsende Nachfrage nach umfassenden Entwicklungskompetenzen und Ressourcen und die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden noch besser befriedigen. Durch den neuen Standort in Rumänien bauen wir unsere Marktpräsenz in Europa weiter aus, vor allem in den angrenzenden Ländern, “ betont Dan Negrea, CTO des ECMS Bereichs der exceet Group.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige