Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladimir veljanovski dreamstime.com Elektronikproduktion | 03 Juli 2014

exceet übernimmt Valtronic Romania

Mit der Übernahme der Valtronic Technologies Romania, einer Gesellschaft der Valtronic Technologies Holding SA, verstärkt exceet seine Entwicklungs- und Engineering- Kompetenzen im Bereich der miniaturisierten Elektronik für die Medizintechnik.
Die in Bukarest ansässige Entwicklungsmannschaft verfügt über umfassendes Know-how im Bereich der Mechatronik, Hardware und embedded Software. Die Entwicklung von Implantaten bis zur Klasse 3 ist eine der Kernkompetenzen.

"Zukünftig können wir nun die stark wachsende Nachfrage nach umfassenden Entwicklungskompetenzen und Ressourcen und die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden noch besser befriedigen. Durch den neuen Standort in Rumänien bauen wir unsere Marktpräsenz in Europa weiter aus, vor allem in den angrenzenden Ländern, “ betont Dan Negrea, CTO des ECMS Bereichs der exceet Group.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2