Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© cumypah dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Ari Räisänen neuer Lacroix Vize-Präsident

Der Elektronik-Zulieferer Lacroix Electronics ernennt Ari Räisänen zum neuen Leiter für Qualität und Industrielle Operationen.

Ari Räisänen wird die Stelle von Claude Bourget übernehmen. Zudem übernimmt Ari Räisänen in Zusammenarbeit mit Pierre Ball die Geschäftsleitung des deutschen Standortes, um diesem Entwicklungs- und Produktionsstandort eine neue Dynamik zu verleihen. Mit über 20-jähriger Erfahrung in der Industrie, davon 14 im EMS-Geschäft, war Ari Räisänen in großen europäischen Gruppen, in China und Mexiko tätig. Er leitete Projekte zur Optimierung betrieblicher Effizienz und Produktion, zur Kapazitätsreorganisation für die Einführung von Produktionsstandorten. Ende Juni wird Claude Bourget Mitarbeiter der Division Signalisation der Gruppe Lacroix und dort die Führung des operativen Geschäfts übernehmen, dem auch die Abteilungen Fertigung und Einkauf unterstellt sind.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige