Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk-ercken-dreamstime.com Elektronikproduktion | 31 Januar 2014

Lars Bartels kommt zu Viscom

Lars Bartels verstärkt seit Januar 2014 bei Viscom die vertriebliche Kundenbetreuung in Europa.
Mit ihm hat sich Viscom einen Experten in Sachen AOI und Röntgeninspektion ins Vertriebsteam geholt. Von 2004 bis 2013 hat er für zwei internationale Hersteller von Inspektionssystemen Aufgaben im Produkt- und Projektmanagement sowie im Vertrieb übernommen. Zuvor war er bereits drei Jahre im Service für Röntgeninspektionssysteme tätig.

„Lars Bartels kennt die Erwartungen der Anwender an AOI und Röntgenprüfung“, so Torsten Pelzer, Vertriebsleiter bei Viscom. „Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben. Mit seiner Praxiserfahrung kann er unsere Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Baugruppeninspektion kompetent beraten – von der Auswahl eines passenden AOI-Systems bis hin zu detaillierten technischen Fragen. Durch seine langjährige Erfahrung in der SMT-Fertigung bringt er auch das nötige Verständnis für die vor- und nachgelagerten Prozesse mit.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1