Anzeige
Anzeige
Anzeige
© luchschen dreamstime.com Leiterplatten | 29 Januar 2014

BLT Circuit Service vertreibt Zestron

Zestron Europe und BLT Circuit Service gehen bei der Vermarktung von Zestron Produkten in Großbritannien künftig gemeinsame Wege.
Ralph Hoeckle, Geschäftsführer von Zestron kommentierte: "Als Weltmarktführer in der Entwicklung und Herstellung von Reinigungslösungen freuen uns auf die Zusammenarbeit mit BLT. So können wir die Serviceleistungen welche Zestron seinen Kunden in Großbritannien bietet noch verbessern und unsere Präsenz auf dem britischen Markt weiter ausbauen".

Terry Boby, Geschäftsführer der BLT Circuit Services Ltd fügte hinzu: "Es ist wichtig, überlegene Reinigungsprodukte anzubieten; Produkte, welche unser Produktportfolio ergänzen und es uns erlauben unseren derzeitigen und zukünftigen Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Zestron".

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2