Anzeige
Anzeige
Anzeige
© nikm dreamstime.com Elektronikproduktion | 29 Januar 2014

Neuer Vertriebsleiter bei Solarpraxis MENA LLC

Christian Steinberg wird neuer Vertriebsleiter bei der Solarpraxis MENA LLC. Die Firma ist ein gemeinsames Tochterunternehmen der Berliner Solarpraxis AG, Wissensdienstleister für erneuerbare Energien, und der Z-One Holding, in der sechs Solarunternehmen der MENA-Region organisiert sind.
Christian Steinberg war mehrere Jahre bei der Solarpraxis AG in Berlin als Senior Consultant im internationalen Vertrieb tätig. Seit 1995 arbeitete er im Vertrieb verschiedener Anbieter regenerativer Energietechnik. Die Solarpraxis MENA unterstützt Photovoltaik-Unternehmen, die ihr Geschäft in der MENA-Region, aber auch in Subsahara-Afrika entwickeln wollen, beim Markteintritt.

„Der Energieverbrauch in der MENA-Region steigt durch das große Bevölkerungs- und Wirtschaftswachstum rapide an und macht die Solarenergie dort immer interessanter“, erklärt Steinberg. „Mit unserer Präsenz vor Ort und unserem gebündelten Marktwissen sind wir ein wichtiger Partner für Kunden aus aller Welt, die in der Region aktiv werden wollen. Besonders für europäische Unternehmen ist der Markt aufgrund der geographischen Nähe attraktiv.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2