Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mira-agron-dreamstime.com Elektronikproduktion | 22 Januar 2014

Vogt AG Verbindungstechnik ist AEO zertifiziert

Die Vogt AG Verbindungstechnik als eine der ersten Schweizer Firmen, die AEO zertifiziert ist.
Die Vogt AG Verbindungstechnik aus Lostorf CH, ist seit dem 13. Januar 2014 als eine der ersten Schweizer Firmen im Industriesektor AEO zertifiziert. Diese Zertifizierung bringt wesentliche Erleichterungen bei zollrelevanten Kontrollen, der Datenaustausch bei den Sendungsanmeldungen wird minimiert und der Kontakt zu den Zollbehörden wird erleichtert. Zudem werden interne Prozesse durchleuchtet und sicherheitskritische Tätigkeiten aufgezeigt.

"Für unsere Kunden bedeutet dieses zusätzliche Gütesiegel, das genau definierte Standards erfüllt werden und er sich auf uns als Partner verlassen kann“, sagt Damiano Cagnazzo, Marketing- und Vertriebsleiter bei Vogt AG Verbindungstechnik. „Ganz konkret bedeuten die vereinfachten Prozesse eine schnellere Zollabwicklung und führen zu weniger Lieferverzögerungen. Für uns war die Zertifizierung deshalb der logische Schritt, um als international tätiger Partner attraktiv zu sein und dem Kunden einen spürbaren Mehrwert zu bieten.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1